Werde jetzt ein Vosher!

Warum vosh?

Flexible Zeiten, attraktive Vergütung


Verdiene Geld


Unser Vergütungsmodell ist wettbewerbsfähig und transparent


Arbeit von zuhause


Arbeite bequem von zuhause aus


Flexible Arbeitszeiten


Du entscheiden selber, wann Du Aufträge von Kunden annimmst

Interessiert?

Interessiert?  

Häufig gestellte Fragen



Ja, das wird erwartet. Aus diesem Grund ist für uns wichtig, dass du ein Auto besitzt / zur Verfügung hast.


Mit vosh.ch verdienst du Geld je nach Anzahl/Grösse der durchgeführten Aufträge. Die Preise sind bei uns fix und müssen von unseren Vosher akzeptiert werden. Wir haben drei verschiedene Preiskategorien: Alltagswäsche (T-shirts, Socken, Jeans usw.), Alltagswäsche mit Bügeln sowie Hemden/Blusen. Dazu erhältst du noch eine Pauschale pro Auftrag für die Abholung und Lieferung. Für eine durchschnittliche Bestellung kannst du ca. CHF 50.-/60.- verdienen.


In deinem Profil kannst du einstellen, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten du Aufträge annehmen oder zurückgeben kannst. Wann genau du die Wäsche erledigst ist dir überlassen!
Wir verwenden auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien. Mehr erfahren
Wir verwenden auf unserer Website Cookies und ähnliche Technologien. Mehr erfahren